Fotograf Hamburg, Marco rothenburger Logo

PHOTOGRAPHER & VIDEOMAKER

Fotograf Hamburg, Marco rothenburger Logo

PHOTOGRAPHER & VIDEOMAKER

Fotograf Hamburg

fotograf hamburg, bild kollage aus Augen von 5 Models.
All

Fotograf Hamburg/ 254m² auf 2 Studios

Unsere Lofts in Hamburg Wilhelmsburg bietet eine Vielzahl an unterschied lichten Möglichkeiten sowohl als Studiofläche als auch als On-Location für individuelle Fotoproduktionen mit Liebe zum Detail. Was uns auszeichnet: Kreativität und Erfahrung. Mit unserem Team können wir auch anspruchsvolle Projekte umsetzen.

Fotograf Hamburg Mietstudios

Sie sind auf der Suche nach einem renommierten Fotografen Hamburg? Marco Rothenburger ist ein Hamburger Mode, Beauty und Produkt Fotograf. Er fotografiert Kampagnen und auch Sedcards. Marco Rothenburger genießt einen herausragenden Ruf und ist für seine kreative und ansprechende Arbeit bekannt. Marco Rothenburger arbeitet mit nationalen und internationalen Redaktionen sowie Werbetreibenden zusammen und organisiert weltweit verschiedene Kampagnen.

Seine umfangreiche Expertise in der Modebranche gewährleistet, dass seine Kunden stets innovative und wegweisende Ergebnisse erhalten. Um beste Bildergebnisse zu erzielen, pflegt Marco Rothenburger zudem ein Netzwerk talentierter freischaffender Künstler und Kreativer in ganz Europa.

Neben seiner fotografischen Arbeit, widmet Marco Rothenburger sich mit viel Engagement der Planung, Casting und dem Aufbau professioneller Sets. Seine tiefe Leidenschaft für die Fotografie und die Menschen, die er porträtiert, steht dabei immer im Mittelpunkt. Diese Leidenschaft begleitet ihn bereits seit 2007 und prägt 16 Jahre seine einzigartige Perspektive und seinen unverwechselbaren Stil.

Im Jahr 2019 haben Katarina Hildebrandt und Marco Rothenburger die H&R HR Studios GmbH gegründet, um ihre Leidenschaft für beeindruckende Fotoprojekte zu betonen und ihre künstlerische Vision weiterzuentwickeln. Mit Marco Rothenburger haben Sie einen äußerst talentierten Fotografen, der mit seiner Leidenschaft für Fotografie und seinem einzigartigen Stil unvergessliche Bilder schafft. Ob es um atemberaubende Modeaufnahmen oder stilvolle Beauty- und Produktfotografie oder Fashion, Fotograf Marco Rothenburger ist genau der Richtige.